Frau Gazivoda stellt sich vor

21. Aug 2024

Neue Lehrerin an der Franziskusschule

Ich heiße Bianca Gazivoda und bin 33 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Mann und meinem Sohn wohne ich im Kreis Soest. Im Oktober 2018 habe ich mein Referendariat als Lehrerin abgeschlossen und habe seitdem an einer Förderschule in Rietberg unterrichtet. Nach meiner Elternzeit werde ich ab dem 2. September 2024 an der Franziskusschule arbeiten. Ich bin gemeinsam mit Herrn Kammler für die Mittelstufe zuständig. Ich bedanke mich für die herzliche Aufnahme im Kollegium und freue mich auf ein tolles Schuljahr mit den Schülerinnen und Schülern!
Ich würde mich freuen, möglichst viele von Ihnen beim Klassenpflegschaftsabend am 2. September um 18 Uhr persönlich kennenzulernen!