Aufs Eis geführt

30. Jan 2024

BPS und die Mittel-/Oberstufe in Willingen

Heute war ein aufregender Tag für die Oberstufe und die Berufspraxisstufe, denn sie waren gemeinsam in Willigen Schlittschuhlaufen. Es war eine tolle Erfahrung für alle und es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Zwischendurch gab es immer wieder Pausen, in denen sich die Schülerinnen und Schüler mit einem leckeren Cappuccino aufwärmen konnten.
Das Beste daran war, dass sich alle getraut haben und sich niemand verletzt hat. So konnten alle das tolle Erlebnis in vollen Zügen genießen. Es war schön zu sehen, wie die Schülerinnen und Schüler sich gegenseitig unterstützt haben und gemeinsam über das Eis geflitzt sind.
Es war definitiv ein Tag, den keiner so schnell vergessen wird. Schlittschuhlaufen ist einfach eine super Möglichkeit, um zusammen Spaß zu haben und neue Erfahrungen zu sammeln.