Zeit der Ferien für Renovierungen genutzt

18. Sep 2023

Unter-/Mittelstufe und Mittelstufe erhalten einen neuen Anstrich

In der letzten Schulwoche vor den Herbstferien hieß es in der Unter-/Mittelstufe und in der Mittelstufe "Kisten packen" - alles musste raus.  Die beiden Klassen mussten komplett ausgeräumt werden. Für die Herbstferien hatten sich die Maler angesagt und beide Klassen wurden einer kompletten Überarbeitung unterzogen. Die alten dunklen Deckenverkleidungen wurden in weiß gestrichen und die Holzbalken passend zu den Fenstern in einem hellen anthrazit abgesetzt.
Ebenso stand in den Ferien die Grundreinigung und Aufarbeitung der Böden auf dem Programm, sodass auch in den anderen Klassen das bewegliche Inventar herausgetragen werden musste. Auf dem Flur sah es daher ganz schön wild aus...