Überraschung in der Post

18. Sep 2023

Neue Trinkflaschen und Hilfsmittel für die Radtouren

Bei den letzten Radtouren hatten wir immer wieder das Problem, dass die mitgebrachten Trinkflaschen zu klein für die Halterungen an den Rädern waren und sich unterwegs verabschiedeten.

Da kam die Idee auf, eine Mail an die Firma SKS in Sundern zu schreiben und zu fragen, ob sie evtl. noch Trinkflaschen für unsere Schule zur Verfügung stellen konnte. Frau Schulte von der Firma SKS sagte uns ganz schnell Unterstützung zu.

Heute war es dann so weit. Ein großes Paket wartete auf uns. Gespannt öffneten wir das Paket und die Freude über die Trinkflaschen war bei den Schülerinnen und Schülern riesig. Ganz unten im Paket fand sich dann noch ein Multitool für die Radtouren und eine große stabile Standluftpumpe.

Die Franziskusschule bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich bei der Firma SKS aus Sundern, die mit ihren Fahrradzubehörteilen ein großer Unterstützer des lokalen Radsports ist. VIELEN DANK!